TuS Stu-Sie

TuS Stu-Sie Tennis-Sparte

Lust auf Tennis? Werde Mitglied!

Wer Sport und Geselligkeit unter einen Hut bringen und dazu noch viel Zeit unter freiem Himmel verbringen möchte, der ist bei der Tennissparte des TuS Stu-Sie an der richtigen Adresse.

Unsere kleine, aber feine Anlage direkt hinter dem Waldstadion bietet für jeden Tennisfan das passende Ambiente. Es stehen drei Ziegelmehlplätze - mit tennistypischer roter Asche - zur Verfügung. Dazu haben wir ein charmantes Tennishaus mit offenem Unterstand, welcher jederzeit zu einem gemütlichen Apres-Tennis einlädt. In unserer Sparte tummeln sich Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 7 und 70 Jahren, Ausnahmen bestätigen die Regel. Zu unseren jährlichen Highlights gehören neben den Punktspielen mit anderen Vereinen unsere Vereinsmeisterschaften und Kuddel-Muddel-Turniere.

Das Training findet schwerpunktmäßig am Samstagvormittag statt, nach Vereinbarung sind aber auch andere Termine in der Woche möglich.

 

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im TuS Stu-Sie findest Du auf der Vereins-Website unter www.tus-stusie.de/mMitglied-werden

Interessierte können sich auch direkt an unseren Sportwart oder an unsere Jugendwartin wenden.

Wolf Dahmke
Sportwart  I  Tel.: 04194 / 60 1  I  Email: tennis-sportwart@tus-stusie.de

 

Helen Dahmke

Jugendwartin  I  Tel.: 04194 / 60 1  I  Email: tennis-jugendwart@tus-stusie.de

TuS Stu-Sie Tennisspartenleiter

Spartenleiter TuS Stu-Sie Tennis

Christoph Lüer

Tel.: 04191 / 50 23 53

Email: tennis@tus-stusie.de

News & Termine

Aktuelle Infos zu den Meisterschaften

Im Sommer 2022 gehen wir wieder mit 5 Mannschaften an den Start. Wer noch mitspielen möchte, ist herzlich willkommen!

 

Mehr »

Platzbelegung

Lust auf ein Spiel?

In unserem Online-Kalender können alle Vereinsmitglieder einen Platz reservieren!

 

Zur Platzreservierung »

Danke!

Wir sagen Danke an unseren Sponsor Jock und sein Team!

Jock's Restaurant

Werde Mitglied!

Wir freuen uns auf Dich! Mehr Informationen findest Du hier»

Werde Mitglied in der Tennissparte!

Anfahrt   I   Mitglied werden   I   Impressum   I   Datenschutz