TuS Stu-Sie

TuS Stu-Sie Tennis-Sparte

COVID-19- Aktuelle Bestimmungen

COVID-19-Bestimmungen zur Nutzung der Tennisanlage

• Der Spielbetrieb ist aktuell sowohl für das Einzel- als auch das Doppel freigegeben.

• Zeitgleich dürfen sich maximal zehn Mitglieder auf der Anlage befinden. Sofern diese Zahl nicht erreicht wird, ist die Aufenthaltsdauer auf der Anlage zeitlich nicht beschränkt. Im Interesse der für ihren Spieleinsatz ankommenden Mitglieder haben die Mitglieder, die ihren Spieleinsatz bereits beendet haben, bei Erreichen der o.g. Zahl die Anlage zu verlassen.

• Das Tennishaus kann unter Einhaltung der Hygienevorgaben sowie Beachtung der zulässigen Personenzahl für „Aprez-Tennis“ genutzt werden.

• Der Sanitärbereich des TH darf zeitgleich maximal von 1 Person jedes Geschlechts betreten werden, so dass sich maximal zwei Personen dort gleichzeitig aufhalten. Die Benutzung der Duschen ist unter Beachtung der Hygienevorgaben möglich.

• Jedes Spiel ist im Voraus in der Platzbelegung zu registrieren oder beim Sportwart anzumelden, so dass Kontaktketten ggf. auch nachverfolgt werden können. Ein „spontanes“ Spielen ist somit b.a.w. nicht möglich.

• Gastspieler dürfen die Tennisanlage benutzen. Jedes Gastspiel ist aus versicherungstechnischen Gründen grundsätzlich im Gästebuch einzutragen.

Unsere Ansprechpartner für alle "COVID-19-Fragen" sind : Christoph, Sylvie und Bianca

Alle im Rahmen von Bundesgesetzen oder Landesverordnungen festgesetzten allgemeinen COVID-19-Bestimmungen gelten auch auf unserer Tennisanlage und sind von allen Mitgliedern zwingend zu beachten.
Die o.g. Bestimmungen gelten bis auf weiteres und werden vom Vorstand laufend überprüft und an die jeweils aktuellen Vorgaben der Bundesregierung und der Landesregierung Schleswig-Holstein sowie an die jeweils geltenden Richtlinien des Tennisverbands Schleswig-Holstein e.V. angepasst.

Punktspielhinweise » / Ergänzung »

TuS StuSie Tennis
Stand: 17.05.2021

News & Termine

Aktuelle Infos zu den Meisterschaften

Im Sommer 2021 gehen wir wieder mit 5 Mannschaften an den Start. Wer noch mitspielen möchte, ist herzlich willkommen!

Platzbelegung

Lust auf ein Spiel?

In unserem Online-Kalender können alle Vereinsmitglieder einen Platz reservieren!

Zur Platzreservierung »

Danke!

Wir sagen Danke an unseren Sponsor Jock und sein Team!

Jock's Restaurant

Werde Mitglied!

Wir freuen uns auf Dich! Mehr Informationen findest Du hier»

Werde Mitglied in der Tennissparte!

Anfahrt   I   Mitglied werden   I   Impressum   I   Datenschutz