TuS Stu-Sie

TuS Stu-Sie Tennis-Sparte

Unsere Tennisanlage: Platzbelegung & -buchung und Anfahrt für Gäste

Die Tennisanlage vom TuS Stu-Sie erreicht man über die Straße "Kalte Weide", welche man aus Richtung Stuvenborn oder Sievershütten befahren kann. Direkt gegenüber dem EDEKA - AKTIV - MARKT an der Ortsgrenze muss man in die Straße "Am Sportfeld" (Richtung Schule/Kindergarten/Sportanlage) abbiegen.

Diese Straße geradeaus (Schule und Sportplatz rechtseitig liegen lassen) weiterfahren. Ganz am Ende vor einer scharfen Linkskurve beginnt ein unbefestigten Bollweg, der direkt zur Tennisanlage führt (Thimor Zerbe Kehre).

Du findest unsere Tennisanlage Am Sportfeld 31 in Sievershütten - Anfahrt»

Buch dir direkt einen Platz !

News & Termine

Aktuelle Infos zu den Meisterschaften

Im Sommer 2023 gehen wir mit 7 Mannschaften an den Start. Wer noch mitspielen möchte, ist herzlich willkommen!

Platzbelegung

Lust auf ein Spiel?

In unserem Online-Kalender können alle Vereinsmitglieder einen Platz reservieren!

Zur Platzreservierung »

Danke!

Wir sagen Danke an unseren Sponsor Jock und sein Team!

Jock's Restaurant

Werde Mitglied!

Wir freuen uns auf Dich! Mehr Informationen findest Du hier»

Werde Mitglied in der Tennissparte!

Anfahrt   I   Mitglied werden   I   Impressum   I   Datenschutz